Online-Mitgliedschaft - Verein

Brotherhood of German Artillery
Willkommen bei der
Guners - Federal Association
Welcome to
Direkt zum Seiteninhalt

Online-Mitgliedschaft



Die Online-Mitgliedschaft ist unser exklusives, brandneues Angebot für alle, die sich online in der Bundesvereinigung Deutsche Artillerie (KDA) e.V. engagieren wollen:

Ortsungebunden, in ganz Deutschland, unmittelbar und das für nur 15 Euro pro Jahr*.

  • Online-Mitglieder erhalten wie Vollmitglieder alle Informationen aus erster Hand*
  • Online-Mitglieder bestimmen aber das Vereinsgeschehen nicht aktiv mit, das ist nur Vollmitgliedern vorbehalten!
  • Online-Mitglieder engagieren sich von überall und mobil und sie sind bei allen Events immer dabei - wenn sie es wollen!
  • Online-Mitglieder erhalten gegen zahlung der ausfertigungskosten einen Vereinsausweis (Bild unten) der 'nur' zusammen mit der Quittung der jährlichen Zahlung des Beitrages der Online-Mitgliedschaft Gültigkeit hat - also zusammen aufbewahren!*
  • Online-Mitglieder bekommen ebenfalls ein Wappen (kostenfrei) das sie an ihrer Kleidung tragen können!
  • Online-Mitglieder können jederzeit, wenn sie es wünschen, auf Antrag, in die Vollmitgliedschaft wechseln.

Hier geht es zum PDF-Formular mit dem Online-Mitgliedsantrag


Weil EINFACH ja auch EINFACH sein soll - ANTRAG ausdrucken - ausfüllen - einscannen oder abfotografieren (lesbarkeit vorausgesetzt) - Selfi machen wenn Mitgliedsausweis erwünscht ist - beides an info@deutsche-artillerie.de schicken - Ersten Mitgliedsbeitrag (15.- €) einzahlen - Wenn Mitgliedsausweis gewünscht wird bitte einmalig den Überweisungsbetrag auf 25.- € erhöhen - auf Post von uns warten!

*zahlbar als Jahresbeitrag imm er im Februar eines jeden Jahres!
Geht der Online-Beitrag bsi zum letzten Tag des Monats Februar nicht auf dem Konto der Bundesvereinigung Deutsche Artillerie ein, ist die Online-Mitgliedschaft erlossen und ist nicht wieder aktivierbar!

Der Mitgliedsausweis ist damit verfallen und das Wappen darf nicht mehr getragen werden.



Zurück zum Seiteninhalt